OÖ Studentenwerk - Network issue support system

Bei Problemen mit dem Heimnetzwerk bzw. der Internetverbindung folgen Sie bitte Schritt für Schritt dem Formular.
Sollte sich das Problem mit den Anweisungen des Formulars nicht beheben lassen, senden Sie dieses bitte ab.
Kurz nach Einlangen der Daten erhalten Sie eine automatische Bestätigungs-Mail mit Ihrer Ticketnummer. Diese Ticketnummer führen Sie bitte bei allen Korrespondenzen zu diesem Problem an.
Bitte senden Sie das Formular pro Problem nur ein mal ab. Vermehrtes Absenden des Formualrs verzögert nur die Bearbeitung!

If you face any issues with the computer network or the internetconnection in your dorm, please follow the instructions in this form step by step.
If the issue is not resolved, please submit the form. You will then receive a short automated confirmation via e-mail.
Please state the ticket number you will receive with this e-mail in any communication to us.
Please only submit the form once per incident. Multiple submits for the same problem only leads to delays in processing!

Schritt 1 / Step 1

Schritt 2 / Step 2